Notruf

Notdienst Nummer (in dringenden Notfällen):

Schnelle Hilfe in den Bereichen:

Ausbildung 2022 – jetzt bewerben

binea ab März online

Ok, live vor Ort wäre es sicher schöner gewesen – dann hättest du uns gleich kennenlernen können und sehen wie wir so ticken. Außerdem hättest du von unseren Azubis aus erster Hand Infos über deine Ausbildung bei KAMTEC bekommen. Zur Zeit sind wieder junge Nachwuchskräfte auf dem besten Weg zum #sanitärbabo, #klimakaiser, #cadhero, #heizungskönig und zur #orgaqueen. Was das genau heißt und warum sich Natthanan, Lili, Nils, Dimi und alle anderen für eine Ausbildung bei uns entschieden haben, erfährst du in den nächsten Wochen auf Instagram.

 

Starte deine Ausbildung 2022 bei uns

Wir suchen pfiffige Bewerber für die Ausbildungsberufe Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) und Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Alle Infos dazu findest du hier: kamtec-ausbildung.de oder melde dich direkt bei uns, wenn du Fragen zu unseren Ausbildungplätzen hast.

Wer keine Lust auf Langeweile hat und Abwechslung mag, ist bei uns jedenfalls genau richtig. Und um die Zukunft muss man sich bei einer Ausbildung in der Energie- und Gebäudetechnikbranche auch keine Sorgen machen – beim Aufschwung der erneuerbaren Energien und der Nachfrage nach gutem Handwerk ist kein Ende in Sicht…

Klar kannst du dich online auf der binea noch umschauen, aber … bestimmt kommst du zu uns zurück ;-).

 

Wir sind gespannt auf dich und freuen uns auf deine Bewerbung!

DEINE ANSPRECHPARTNERIN:
Daniela Vajt | T 07123-92394-43 | d.vajt@kamtec-online.de

 

Aktuelle Top-Themen