Notruf

Notdienst Nummer (in dringenden Notfällen):

Schnelle Hilfe in den Bereichen:

Azubi Speed-Dating Ermstal – wieder ein voller Erfolg!

Bewerbungsgespräche im Schnelldurchlauf:

Das Format hat sich bewährt: im 10-Minuten-Rhythmus haben Unternehmen und Schüler/innen die Gelegenheit sich zu „beschnuppern“. Die zukünftigen Azubis können sich über die angebotenen Ausbildungsberufe informieren, die Betriebe bekommen einen ersten Eindruck von potenziellen Bewerbern. Das Interesse auf beiden Seiten für diese Form der Blitzbewerbung war wieder riesig. In den letzten Jahren haben die Unternehmen sich in einem Raum präsentiert und die Schüler/innen haben einfach die Tische gewechselt für jedes Date. Dieses Mal ging das Azubi Speed-Dating Ermstal zwar online über die Bühne, aber genauso erfolgreich wie sonst.

 

Ausbildung bei KAMTEC:

Wer keine Lust auf Langeweile hat und Abwechslung mag, ist bei KAMTEC genau richtig. Und um die Zukunft muss man sich bei einer Ausbildung in der Energie- und Gebäudetechnikbranche auch keine Sorgen machen – beim Aufschwung der erneuerbaren Energien und der Nachfrage nach gutem Handwerk ist kein Ende in Sicht!

Wir bieten wieder spannende Ausbildungsplätze für die drei Ausbildungsberufe Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) und Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) an. Und falls du keine Gelegenheit hattest, am Speed-Dating teilzunehmen, dann informiere dich doch einfach auf unserer Website oder melde dich direkt bei uns, wenn du Fragen hast.

  

DEINE ANSPRECHPARTNERIN:
Daniela Vajt | T 07123-92394-43 | d.vajt@kamtec-online.de

Wir sind gespannt auf dich und freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Aktuelle Top-Themen